orgosil®  

 

 

Orgon – Radionik – Systeme – Informationen – Lebensenergie         I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©  2006.  Volker Schalthoff und Gitta Schalthoff


 

zurück

RADIÄSTHESIE + RADIONIK
Schweizerische Zeitung für Radiästhesie Geopathie Strahlenbiologie (RGS) – Ausgabe 1 ⁄ 2006


Die mentale Radiästhesie und ihre Bedeutung für die Radionik  
von Volker Schalthoff


Das Einfache zu erklären kann in der Tat schwierig sein; ich werde mir also Mühe geben, mich so allgemein verständlich wie möglich auszudrücken.
 
Wenn es mir also mit diesen Betrachtungen gelingt, dass ein paar grundlegende Dinge in ihrer Einfachheit und Tiefe verständlich werden, dann bin ich zufrieden, denn damit ist es mir gelungen, einigen Mitmenschen die Natur unseres Universums und somit auch des Lebens näher zu bringen.

Volker Schalthoff
Gründer der Firma Orgosil®
Entwickler eigener radionischer Systeme
Orgon - Radionik
SONNENLICHT-CHROMOTHERAPIE®
Objectivator®
Individuelle radionische Strichcode-Raten



Der Begriff Radiästhesie setzt sich aus dem lateinischen Wort Radius = Strahl und dem griechischen Wort aistanesthai = empfinden zusammen.

Schon vor mehr als 5000 Jahren wurde die Radiästhesie von den Chinesen genutzt, um Gebäude in Erdbeben freien Zonen zu platzieren oder Orte auszuwählen, die energetisch besonders  geeignet waren. Auch die alten Ägypter benutzten diese Technik, um die speziellen Geheimnisse ihrer Umgebung zu entdecken. Dahingegen ist die Radionik erst 100 Jahre alt.

Die Radionik ist eine Informations–Technologie in Wechselwirkung mit dem Bewusstsein, mit deren Hilfe auf Menschen, Tiere, Pflanzen, Dinge und Situationen auf Entfernung unter Verwendung von Lebensenergie und sogenannten Strukturalverbindungen: Polaroid- und Digitalfotos, Haarproben, Blutproben oder magischen Symbolen ausgleichend, energetisierend und richtungweisend eingewirkt werden kann.



Die Radiästhesie und die Radionik sind also Technologien, die in Wechselwirkung mit dem Bewusstsein arbeiten.



 
In der Radiästhesie haben wir es ja mit minimalen Muskelreaktionen zu tun, die auf  feinstofflichen, außersinnlichen Wahrnehmungen beruhen und sich dann in Form von bestimmten Ruten– oder Pendelausschlägen zeigen.

Diese Pendel– oder Rutenreaktionen erlauben nicht nur, zwischen positiven und negativen Reizen, sondern auch zwischen anabolischen (Lebens–fördernden) und katabolischen (Lebens–verzehrenden) Reizen zu unterscheiden.

In der Radionik wurde noch eine weitere Möglichkeit der Analyse entdeckt: das Arbeiten mit der Reibeplatte. Beim Gleiten mit dem Finger über eine Membrane ergibt sich ein so genannter Stick (ein Kleben bleiben), in dem Moment, wenn die richtige Antwort gefunden wird.

Ähnliche Muskelreaktionen wurden in der Kinesiologie in jüngerer Zeit wissenschaftlich erforscht und in langjährigen Tests bestätigt. Besonders hervorzuheben war hierbei die Feststellung, dass sowohl körperliche als auch mentale Reize eine positive JA– oder negative NEIN– Reaktion hervorrufen.



Ohne die Radiästhesie wäre die Radionik überhaupt nicht möglich; denn ohne die radiästhetische Analyse ⁄ Diagnose wüßte der Radioniker ja gar nicht, wo die zu balancierenden Bereiche liegen und welche Informationen gebraucht werden, um den angestrebten Zustand herbei zu führen.



 
Es gibt zwar heute schon Radionikgeräte, die mit einem Zufallsgenerator ausgestattet sind und so versuchen, die notwendigen Daten auf technische Weise zu ermitteln, aber:

Zu einer geistigen Einstellung und kreativer Intuition ist eine Maschine nicht in der Lage.
 
Den menschlichen Geist können diese Geräte nicht ersetzen.



Benutzen wir also lieber dieses Wunder der Schöpfung, den menschliche Geist und Verstand. Mit Einhandrute und Pendel werden wir die Ursachen von Krankheiten und anderen unerwünschten Zuständen herausfinden. Will man dann aber eine Krankheit oder diese unerwünschten Zustände eliminieren, ist es unumgänglich, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Medizinische Forschungen gehen heute davon aus, dass 75% aller Krankheiten einen psychosomatischen Ursprung haben. Dieser Tatsache wird noch viel zu wenig Rechnung getragen – auch in der Radionik nicht. Listen, Aufstellungen und Pendeltafeln, die diesen Bereich zufriedenstellend abdecken, sind allgemein wenig oder gar nicht bekannt. Einzig, die auf der genetischen Linie ererbten, miasmatischen Erkrankungen sind schon recht gut erforscht.

Die auf der mentalen Linie gespeicherten Daten haben aber, wie wir sehen, einen sehr grossen Einfluss auf unsere geistige und körperliche Gesundheit. Dennoch sind über  diesen Bereich die meisten Behandler nicht genügend informiert. Das liegt wohl auch mit daran, dass der Bereich der psychisch verursachten Leiden und Krankheiten immer noch nicht ausreichend erforscht oder bekannt ist. Da bleibt ihnen dann nicht anderes übrig, als an den Symptomen herum zu fummeln.



Behandler, die nicht an die Reinkarnation glauben, stehen automatisch vor einer verschlossenen Tür, da viele Erkrankungen von Körper und Seele ihren Ursprung in einem Früheren Leben haben.



 
Es war für mich auf meinen Seminaren zu dem Thema: „Haben Sie vor diesem Leben schon einmal gelebt?” immer ein beglückendes Gefühl mitzuerleben, wie andere Menschen herausfanden, dass sie tatsächlich vor diesem Leben schon einmal gelebt hatten.

Dies veränderte natürlich ihre Einstellung grundlegend, denn nun erkannten sie, dass sie, egal ob Behandler oder Klient, zwar nach diesem Leben in einem neuen Körper wiedergeboren werden – leider die unterbewusst gespeicherten, aberranten (Pschyrembel: von der Norm abweichend) Informationen aber auch ins neue Leben mitnehmen. Der Kreislauf kann aufs Neue beginnen.   –   Mit der Einstellung »nach mir die Sintflut« ist es nun vorbei. Mit allen Konsequenzen!

Mentaltraining

In der mentalen Radiästhesie ist die geistige Einstellung im wahrsten Sinne von »ausschlaggebender« Bedeutung. Hier liegen für den Anfänger, aber auch dem Fortgeschrittenen und Praktiker mit langjähriger Erfahrung die meisten Schwierigkeiten.

Die für eine objektive Messung erforderliche ungestörte, neutrale Erwartungshaltung kommt nicht als Geschenk des Himmels daher. Sie muss durch gezielte Übungen trainiert werden, wie wir sie aus dem Yoga oder der Zen–Meditation kennen. Die Kombination aus einer bestimmten Atemtechnik und Übungen, die zu völliger Entspannung und totaler innerer Sammlung führen, müssen so lange geübt werden, bis der Anwender  diesen Zustand leicht und zuverlässig erreichen kann. Im Zen – Buddhismus sagt man:

„Es sind die tanzenden Affen der Gedanken, die man loswerden muss!”

Es geht also um inneres Gleichgewicht, beherrschte Gedankenführung und geistige Disziplin. Voreingenommenheit, Wunschvorstellungen und andere störende Nebengedanken müssen weitestgehend eliminiert werden.

Mit den Übungen der verschiedenen Weisheitslehren kann man bei guter Einweisung und täglichem Üben ein gewisses Maß an Losgelöstheit von störenden Einflüssen erreichen. Mit meinem eigenen Mentaltraining, täglichen Übungen und der Erfahrung aus mehr als vierzig Jahren Praxis weiß ich, wovon ich spreche.

Auf der Basis dieser Erfahrungen und der erworbenen Fähigkeiten habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, etwas zu erschaffen, das mich und andere in die Lage versetzt, zuverlässige und präzise radiästhetische Messungen vornehmen zu können. Das Ergebnis ist der Objectivator®.


 

Der Objectivator®

ist ein kleiner, 7 x 2 Zentimeter großer Apparat
zur Tilgung unerwünschter Beeinflussungen
bei der radiästhetischen Messung.

Objectivator®
Apparat zur Tilgung unerwünschter Beeinflussungen bei der radiästhetischen Messung


 
Genau in dem Moment, wo Sie sich über das Ergebnis einer radiästhetischen Messung nicht sicher und unwohl fühlen, wird der Objectivator® für Sie von unschätzbarem Wert sein. Testen Sie den Objectivator® – Sie werden angenehm überrascht sein!



Radioniker, die anderen Menschen helfen wollen, Gesundheit, Glück und Seelenfrieden wieder zu erlangen, müssen bereit sein, ein hohes Maß an Verantwortung zu übernehmen.





Fragen und Antworten

Eine weitere und ebenso wichtige Voraussetzung für genaue Pendelergebnisse ist eine präzise definierte, detaillierte Fragestellung, die eine klare Ja– oder Nein– Reaktion hervorruft. Es ist leicht zu verstehen, dass eine unklare, nicht auf den Punkt gerichtete Frage, eine falsche oder ungenaue Antwort ergeben wird.

Gerade, wenn wir uns mit der radiästhetischen Untersuchung von Menschen und den Ursachen für deren Probleme auf der physischen und psychischen Ebene befassen, sind entsprechende Pendeltafeln unentbehrlich. Diese Pendeltafeln liefern Tabellen, Schemata, Aufstellungen und Übersichten, die dem Anwender die Sicherheit geben, nichts Wichtiges ausgelassen oder vergessen zu haben.

Geben Sie dabei aber nicht ihre innere Freiheit zu intuitivem Handeln auf. Sie werden sonst zu einer Art Roboter und ihre Arbeit wird seelenlos.

Bei einfachen Fällen und unkomplizierten Zusammenhängen, die gut überschaubar sind, entwerfe ich mir in der Regel schnell eine Pendeltafel mit ein paar Strichen und Bedeutungen und halte das Pendel darüber. Wenn es nur wenige Möglichkeiten abzufragen gibt, kann man sich auch drei, vier Zettel schreiben und über jedem mit dem Pendel nach dem Optimum fragen.

Verantwortung und Ethik

Da man mit Hilfe der Radiästhesie und Radionik und einer Probe der zu untersuchenden Person beinahe jede Information aus dem 'Morphogenetischen Feld' (gestaltbildendes Feld, nach Rupert Sheldrake), dem 'Planetarischen Datenfeld' oder dem 'Universellen Mentalen Datenfeld' abfragen kann, setzt der Umgang mit diesen Technologien ein hohes Maß an Verantwortung  und Ethik voraus. Bedenken Sie, dass Sie mit diesen Methoden in den zu schützenden Intimbereich von Menschen eindringen, in dem Sie normalerweise nichts zu suchen haben.

Bezüglich dieser Daten unterliegen Sie einer strengen Schweigepflicht.

Haben Sie also beim Pendeln über Fotos, Haarproben, Blutproben, Handschriften etc. die schriftliche Eintrittserlaubnis der Person und fragen Sie zusätzlich vor jeder Operation, ob diese Erlaubnis noch gültig ist.

Auch der Zeitpunkt der Messung und der persönliche Zustand des Pendlers sind von massgeblicher Bedeutung. Stellen Sie sicher, dass Sie genug gegessen und geschlafen haben und nicht unter der Wirkung von Alkohol, Drogen oder Medikamenten stehen. Sorgen Sie für eine ruhige Umgebung, in der Sie ungestört arbeiten können.

Die radionische Projektion

Auf der Basis der Daten, die mit Hilfe der radiästhetischen Analyse ermittelt wurden, kann nun ein Behandlungsplan ausgearbeitet werden und die radionische Projektion erfolgen.



Im Gegensatz zum menschlichen Verstand, der von Fokus zu Fokus wandert (von einem Eindruck zum nächsten), ermöglicht ein Radionikgerät strukturelle Verbindungen aufzubauen, die stabil sind.



 
Diese Strukturalverbindungen, also Verbindungen zwischen beabsichtigtem Trend und dem Zielobjekt, auf das eine Wirkung ausgeübt werden soll, können mit den unterschiedlichsten Mitteln hergestellt werden. Die gebräuchlichsten sind Zahlen– und Wortraten [ Affirmationen ], Symbolkarten und Fotos, Strichcode–Raten und Computerprogramme mit entsprechenden Inhalten aus den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen.



Symbolkarte – Radionische Strichcode–Rate
 
Individuelle Radionische
Strichcode–Rate


Sonnenlicht–Farb–Information für die radionische Analyse und Projektion
 
Sonnenlicht–Farbinformation
Volker Schalthoff


Radionik Symbolkarte – Hexagramm aus dem I GING: Das Vermehren
 
Das Vermehren
I GING


Radionik Symbolkarte aus den 72 Mamen Gottes: Heilen
 
Erweckt Heilkräfte
Die 72 Namen Gottes



 
Ausschlaggebend für den Erfolg einer radionischen Operation ist aber nicht so sehr das Gerät, das zur Herstellung der Strukturalverbindung verwendet wird, sondern die Menge an Lebensenergie [ Orgon ], die das Medium der Verbindung von Trend und Zielobjekt ist.



Die einzigartigen Orgon – Radionikgeräte von Orgosil® stellen Ihnen diese, für die Radionik so wichtige Lebensenergie, uneingeschränkt und in einem nie zuvor da gewesenen Umfang zur Verfügung.



 
Die Orgon–Radionik ist eine junge und einzigartige Technologie. Die neuartige Kombination von Lebensenergie [ Orgon ] und Radionik ist die Erfolgstechnologie unseres neuen Jahrtausends.

Setzen Sie Orgon–Radionik jetzt gezielt für das Erreichen Ihrer Wünsche,
Absichten und Ziele in allen Bereichen des Lebens ein!




Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren radionischen Operationen!  Noch Fragen – rufen Sie mich doch einfach an:

Volker Schalthoff
Fasanenstrasse 35a
D – 10719  Berlin
Telefon und Fax : 030-882 46 47

Email: info@radionik–power.de

 

Orgosil® Logo
Orgon – Radionik – Systeme – Informationen – Lebensenergie
www.radionik–power.de

 
zurück